Sie sind hier: 

>> Startseite 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Pressekontakt

  |  

Sitemap

  |

Impressum

Verantwortlich für diese Seiten

VEDDELERLEBEN
Schülerfirma der Stadtteilschule Wilhelmsburg
Geschäftsführung: Gulara Isaeva und Bilal Burul
Rotenhäuser Straße 67
21107 Hamburg

info@veddelerleben.de
(040) 428 82 - 51 56
mobil 0152 25 68 06 26

Bankverbindung:
VeddelERleben / Förderverein der Stadtteilschule Wilhelmsburg
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE72200505501263137877
BIC: HASPDEHHXXX

Wer wir sind

Inzwischen sind wir 41 Schülerinnen und Schüler des 8. und 10. Jahrgangs der Stadtteilschule Wilhelmsburg, die im Rahmen der Berufsorientierung die Schülerfirma "VEDDELERLEBEN" betreiben.

Der Geschäftszweck unserer Firma ist das Betreiben der ehemaligen Polizeisporthalle auf der Veddel, die 2006 komplett saniert und zu einem Zentrum für Sport- und Kulturveranstaltungen umgebaut wurde.

Neben der Unterstützung durch den Eigentümer SAGA GWG sowie den bisherigen Betreiber der Sporthalle, ProQuartier, stehen uns unsere Fachlehrer Rainer Zastrutzki und Sven Wagner und als Koordinator Uli Koch zur Seite. Sie qualifizieren uns mit der Vermittlung von Fortbildungen und Praktikumsplätzen für die Anforderungen, die VEDDELERLEBEN an uns stellt. Darüber hinaus helfen sie uns, den reibungslosen Betrieb der Sporthalle zu gewährleisten.