Unsere Abteilungen und ihre Aufgaben

Geschäftsführung, Öffentlichkeitsarbeit, Kundenkontakt, Facility Management, Buchhaltung und Innovation.

Geschäftsführung: Als Geschäftsführer/in hat man die Verantwortung für alle Abteilungen. Man muss darauf achten, dass alle Abteilungen etwas zu tun haben, damit sich keiner langweilt und die Firma läuft. Zusätzlich vertreten die Geschäftsführer auch fehlende Schüler, wenn es notwendig ist.

Öffentlichkeitsarbeit: Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ist dafür zuständig, dass unsere Website www.VeddelErleben.de immer auf aktuellem Stand ist. Die Mitarbeiter achten darauf, dass der Belegungsplan aktuell ist. Sie schreiben Beiträge über Aktivitäten unserer Firma, so dass wir ein Spiel entwickelt haben und an einer Schülerfirmenmesse teilgenommen haben.

Kundenkontakt: Die Mitarbeiter dieser Abteilung, sind für die Kommunikation zwischen den Mietern und uns zuständig. Sie checken die E-Mails oder führen notwendige Telefonate. Gerne beantworten sie die Fragen der Kunden.

Facility Management: Diese Abteilung kümmert sich um die Halle, sie achtet darauf, dass alles sauber ist und keine Schäden vorhanden sind. Falls etwas Größeres wie beispielsweise eine Glasscheibe kaputt ist, meldet sie es dem Kundenkontakt und der wiederum der SAGA GWG.

Buchhaltung: Die Abteilung Buchhaltung ist dafür da, dass alles mit dem Geld stimmt. Sie achtet darauf, dass die Mieter rechtzeitig bezahlen. Sie nimmt Überweisungen vor und fertigt die Mietverträge an.

Innovation: Hauptaufgabe ist die Planung von Events und die Erschließung neuer Geschäftsfelder.


Unsere Info-Broschüre als Acrobat-PDF-Datei

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich unsere bisherige Infobroschüre als PDF-Datei herunterzuladen.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken