Sie sind hier: 

>> Standort 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Pressekontakt

  |  

Sitemap

  |

Standort

Als Schülerfirma ist unser Firmensitz unsere Schule, die Stadtteilschule Wilhelmsburg.

Unsere Adressen

Unsere Firmenadresse:
VEDDELERLEBEN
in der Stadtteilschule Wilhelmsburg
Rotenhäuser Straße 67, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg
Telefon 040 / 428 82 51 56,Email info@veddelerleben.de

Das von uns betreute Objekt, die Sporthalle Veddel, liegt – wie schon der Name sagt – auf der Veddel, unserer Nachbar-Elbinsel.
Die Adresse der Sporthalle: Sporthalle Veddel, Am Zollhafen 5b, 20539 Hamburg

Erreichbarkeit unserer Firma

Telefonisch:
Persönlich können wir sie leider nur montags in der Zeit von 10:30 – 14:30 Uhr für sie erreichbar sein.


Per Email:
Über unsere Emailadresse info@veddelerleben.de können Sie uns jederzeit eine Nachricht schicken. Dieses Email-Konto wird täglich abgerufen und die Mails umgehend beantwortet.